Software & IT, die
inspiriert.

Entdecke mit uns mehr als nur hochwertige Software Entwicklung. Wir sind dein Partner für zukunftssichere Lösungen, maßgeschneidert für individuelle Herausforderungen. Perfekt abgestimmt auf deine geschäftlichen Ambitionen.
 

Unsere Mission

Wir stärken anspruchsvolle Unternehmen mit zukunftssicheren und robusten Software-Lösungen, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch langfristigen Erfolg sichern sowie neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen.

Das sagen unsere Kunden

"Durch die herausragende Expertise von Teratis Solutions konnten wir unsere Infrastruktur auf zukünftige Herausforderungen optimal vorbereiten und gleichzeitig die Sicherheit und Fehlertoleranz unserer Systeme signifikant steigern." – Head of Development von pferdewetten.de

Warum Teratis?

Icon symbolisiert individuelle Softwarelösungen für den Erfolg deines Unternehmens durch Teratis Solutions
Wir sind nicht nur Entwickler. Wir sind Berater, die den Erfolg deines Unternehmens im Blick haben. Wir verstehen, dass jede Softwarelösung so einzigartig wie das Unternehmen selbst ist. Wir setzen auf eine kundenorientierte Vorgehensweise, die darauf abzielt, nicht nur den Anforderungen gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen.

Case Study

Für einen der größten Elektronikfachhändler Deutschlands wurde vor der Gründung von Teratis von unserem Team die Hosting-Lösung in die Google Cloud migriert. Außerdem wurde ein wesentlicher Teil der bestehenden Shop Software neu entwickelt. Dabei ersetzte eine hochmoderne Lösung in GoLang den älteren, weniger leistungsfähigen PHP-Code. Dies führte zu einer gesteigerten Performance und geringeren Fehleranfälligkeit.
60%reduzierte monatliche Systemkosten
50%anstieg des peak Order-Volumens

Triff das Team

Icon stellt das engagierte Team von IT-Dienstleister Teratis Solutions vor
Erfahre mehr über unsere Gründer Brian und Joel, unser engagiertes Team und unsere Werte, die uns zu deinem einzigartigen Partner in der Softwareentwicklung und für IT-Dienstleistungen machen.